22.11.2013, 11:39 Uhr | Sebastian Steineke / Pressesprecher CDU Neuruppin
Vorstandswahlen der CDU Neuruppin
Starkes Team für das Superwahljahr 2014
Der CDU-Stadtverband hat am 21.11.2013 im Restaurant Tempelgarten turnusmäßig seinen Vorstand gewählt. Dabei wurde Heinz Stawitzki wieder zum Vorsitzenden gewählt. Stellvertreter wurden der Landtagskandidat Michael Gayck, Jürgen Apelt und der Bundestagsabgeordnete Sebastian Steineke. Neuer Schatzmeister wurde der bisherige Stellvertreter Michael Antonow, zu Beisitzern wurden Klaus Lüdersdorf (auch Vorsitzender der Senioren Union), Michael Peter und der Kreistagspräsident Sven Deter gewählt.

Dazu der Pressesprecher und Bundestagsabgeordnete Sebastian Steineke:

„Das einhellige Ergebnis zeigt, dass die gute und sachorientierte Arbeit des Vorstandes in den letzten 2 Jahren honoriert wurde. So konnten die Mitgliederzahlen weiter gesteigert (jetzt 43 Mitglieder) und zum ersten Mal in der Geschichte ein Bundestagsabgeordneter gestellt werden. Der Stadtverband schaut daher mit Optimismus in das Superwahljahr 2014. Wir wollen gute Ergebnisse bei der Kommunalwahl und vor allen Dingen auch bei der Landtagswahl 2014 erzielen. Die finanziellen und personellen Weichenstellungen dafür sind in den letzten Jahren gelegt worden“.

© CDU Stadtverband Neuruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 72250 Besucher