14.06.2014, 10:15 Uhr | Sebastian Steineke MdB
CDU/FDP Fraktion in Neuruppin hat sich konstituiert

Am 13.06.2014 hat sich die CDU/FDP Fraktion in der SVV Neuruppin konstituiert. Die Fraktion besteht aus den Mitgliedern Heinz Stawitzki, Michael Peter, Werner Böhm, Michael Gayck, Sebastian Steineke, Sven Deter und Burkhard Giesa (FDP). Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Heinz Stawitzki, zum Stellvertreter Sven Deter gewählt.

Dazu der neue Vorsitzende Heinz Stawitzki:
„Ich freue mich über das einstimmige Votum der Fraktionsmitglieder. Mit nunmehr 7 Mitgliedern stellt die CDU/FDP Fraktion eine der größten Fraktionen in der SVV Neuruppin. Wir werden daher versuchen unseren Wählerauftrag in den nächsten Jahren umzusetzen und für eine kontinuierlich gute Entwicklung in Neuruppin zu sorgen“.

Dazu der Pressesprecher Sebastian Steineke:
Die CDU Neuruppin freut sich über die Wahl von Heinz Stawitzki. Als Stadtverbandsvorsitzender und ehemaliger Stadtverordnetenvorsteher verfügt er über die notwendigen Qualitäten, um im Zusammenspiel aller demokratischen Kräfte Neuruppin weiter voranzubringen und die neue Stärke der CDU/FDP Fraktion gut umzusetzen“.

Heinz Stawitzki

© CDU Stadtverband Neuruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 66548 Besucher