Der CDU-Stadtverband freut sich mit Jens-Peter Golde über den Sieg bei der Stichwahl zum Bürgermeisteramt 27.01.13

Pressmitteilung des CDU Stadtverbandes

Der CDU-Stadtverband freut sich mit Jens-Peter Golde über das tolle Ergebnis bei der Stichwahl zum Bürgermeisteramt. Die Bürger haben ihm mit diesem Wahlsieg einen deutlichen Vertrauensvorschuss für seine zweite Amtszeit gegeben.
Sebastian Steineke (Bundestagskandidat Wahlkreis 56), Jens-Peter Golde (Bürgermeister Neuruppin), Jan-Pieter Rau (Bürgermeister Rheinsberg), Heinz Stawitzki (Stadtverordnetenvorsteher Neuruppin)
Dazu der Pressesprecher Sebastian Steineke:
„Das deutliche Votum von über 60% für Jens-Peter Golde ist ein klares Signal der Wähler. Die gute und sachorientierte Arbeit des Bürgermeisters in den letzten 8 Jahren wurde honoriert. Auch der, insbesondere in den letzten 2 Wochen, immer wieder mit Angriffen unter der Gürtellinie geführte Wahlkampf des Herausforderers, hat die Bür-ger nicht davon abgehalten, mit ihren Stimmen ein solch deutliches Ergebnis herbeizu-führen. Es ist gut, dass diese Art und Weise des Wahlkampfes nicht durch einen Wahl-sieg belohnt worden ist.
Es ist nun Zeit wieder zu der in der letzten Zeit guten Zusammenarbeit in der Stadtverordnetenversammlung zurückzukehren, um die Probleme der Stadt gemeinsam lösen zu können“.

Der CDU-Stadtverband freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Bürgermeister Jens-Peter Golde.