CDU Stadtverband Neuruppin
Für die Zukunft unserer Heimat sind wir da!

Unser Flyer zur Kommunalwahl

Die heiße Phase des Wahlkampfes beginnt

Unser Flyer zur Kommunalwahl. Alle Kandidaten und ein Querschnitt durch unser Programm. Kommen Sie zu unseren zahlreichen Veranstaltungen und Infoständen. Wir stehen für "Herz und Verstand" in und für Neuruppin.

Wir setzen darauf, die Stärken Neuruppins z. B. im Bereich von Bildung und Kultur zu erhalten und auszubauen. Wir wehren uns daher entschieden gegen bereits geäußerte Versuche die Leuchtturmprojekte wie die Fontane-Festspiele oder das Museum zu schwächen oder gar abzuschaffen.

Wir werden uns nach der Wahl auch entschieden gegen weitere Belastungen der Stadt durch den Landkreis stark machen, um allen Bürgern der Stadt die Vielfalt unserer sozialen Einrichtungen weiter gewährleisten zu können.

Ihre CDU Neuruppin
Der Flyer