CDU Stadtverband Neuruppin

Sommerfest in der Obdachlosenunterkunft K 6

Zum Abschluss der gestrigen Sommertour unseres Bundestagsabgeordneten Sebastian Steineke hat der CDU Stadtverband am Donnerstag den 21.08. sein traditionelles Grillfest für die Bewohner der Obdachlosenunterkunft K6 in Neuruppin veranstaltet. Mit dabei waren unter anderem Bürgermeister Jens-Peter Golde und unsere Stadtverordneten Michael Gayck, Sven Deter und Werner Böhm (Diakonie). Pünktlich zum Beginn kam dann auch die Sonne raus. Aufgrund der schwierigen Haushaltssituation musste die Diakonie bereits Änderungskündigungen für die Sozialarbeiter ausprechen. Wir werden in den Haushaltsberatungen für eine angemessene Finanzausstattung kämpfen.
Michael Gayck, Sven Deter, Sebastian Steineke MdB und Jürgen ApeltMichael Gayck, Sven Deter, Sebastian Steineke MdB und Jürgen Apelt